Healing-Rooms

Healing-Rooms St. Margrethen 

Wir bieten Heilungs- und Segnungsgebete (Flyer) für alle Menschen an, unabhängig der Religionszugehörigkeit oder des spirituellen Hintergrundes. Ein Zweier- oder Dreierteam betet für Dein Anliegen. Erfahre selbst, wie Gott eingreift und Dir hilft - natürlich übernatürlich. Du bist herzlich willkommen! Komm in Gottes Gegenwart, ER will Dir begegnen!

In die Healing-Rooms kannst Du auch sehr gut Menschen einladen. Ein Flyer hilft Dir dabei. In den Healing-Rooms wird keine Seelsorge gemacht, sondern es soll ein Raum der Anbetung und Gegenwart Gottes sein, wo Ströme lebendigen Wassers fliessen und Heilung und Freisetzung geschehen.

Wir haben bisher erlebt, dass Jesus real ist und heute immer noch heilt und berührt und seinen Frieden gibt! Zum Beispiel wurde eine Person mit Nackenproblemen augenblicklich frei. Andere kamen, um sich zu bekehren, oder nach 20 Jahren in der Welt wieder umzukehren. Ein Kind wurde erfüllt mit dem heiligen Geist und hat keine Warzen mehr. Menschen kamen in die Gegenwart und intensive Beziehung mit Gott. Eine Person mit unerträglicher Hautkrankheit von Kopf bis Fuss, von den Ärzten als unheilbar und aussichtslos betrachtet, wurde von Jesus berührt und der Prozess der Heilung ermöglicht ihr wieder ein normales Leben.

Fürbitte

Wir suchen auch Fürbitter für diesen Dienst. Wenn Du Interesse hast, verbindlich für diesen Dienst zu beten, melde Dich bitte im Office.

Wir danken Dir schon jetzt für Deine unterstützenden Gebete!