The Race

Wir treffen uns für zwei Jahre einmal im Monat, parallel zum Sonntagsgottesdienst.

THE RACE ist ein Entwicklungspfad, der dir helfen soll, zusammen mit anderen jungen Leuten im Glauben vorwärts zu kommen und dein wertvolles Potenzial freizusetzen.

Wir laden dich mit Freude ein, an diesem Entwicklungspfad, der 2. Timotheus 4,7-8 als Grundlage hat, teilzunehmen. Wer sein Vertrauen in Jesus festmacht, bei dem kommt der Tag, wo er triumphierend die Arme in die Luft hält und die Ziellinie überquert.

Gegenseitig wollen wir einander unterstützen, dieses Ziel zu erreichen!

Anmeldung / Mehr Infos

Agenda

  • The Race: Sonntag, 05. November 2017 10:00
  • The Race: Sonntag, 19. November 2017 10:00
  • The Race: Sonntag, 03. Dezember 2017 10:00
  • The Race: Sonntag, 07. Januar 2018 10:00