Gottesdienste

In unseren Gottesdiensten ist jede Person herzlich willkommen. Gemeinsam richten wir uns auf Gott aus. Er ist das Zentrum unserer Gemeinde und alles, was wir haben verdanken wir allein ihm!

Unterstützt durch ein Musikteam singen wir jeden Sonntag Lieder zu Gott. Damit erheben wir ihn und loben ihn. Die Predigten haben ihre Grundlage im Wort Gottes und werden mit aktuellem Bezug zum Alltag verkündet. Wir glauben an den Heiligen Geist, der in uns lebt und deshalb ist die Atmosphäre im GLZ voller Hoffnung, Zuversicht und Freude!

Für die Kinder gibt es parallel zum Gottesdienst ein altersentsprechendes Programm mit genialer Betreuung.

Einen Gottesdienst für jugoslawisch-serbokroatisch sprechende Mitmenschen bieten wir ebenfalls an (immer am zweiten und vierten Sonntag im Nebengebäude Industriestr. 4).


Termine

  • Gottesdienst mit Missionsopfer: Sonntag, 20. August 2017 09:30
  • Gottesdienst mit Abendmahl & Bauopfer: Sonntag, 03. September 2017 09:30
  • stop & go: Sonntag, 03. September 2017 19:00
  • Gottesdienst mit Kindersegnung: Sonntag, 10. September 2017 09:30