Schön, dass du auf unsere Website gestossen bist! Wir heissen dich herzlich willkommen
und wünschen dir Gottes Segen!

Wir sind eine Gemeinde, die an Gott den Vater, Gott den Sohn und Gott den Heiligen
Geist glaubt. Immer wieder dürfen wir Zeuge sein, wie Gott in Leben von Menschen
eingreift und Heilung, Bewahrung und Hoffnung schenkt. Wir dienen einem grossen
Gott, von dem wir täglich Grosses erwarten. Er hat uns schon so viele Mal reich be-
schenkt und uns aus Notsituationen raus geführt und deshalb ist er würdig angebetet
zu werden! Wir wünschen uns, dass auch du ein Zuhause in einer Gemeinde finden
kannst, wo du Gott so kennen lernst wie wir es tun durften! 

Du bist jederzeit herzlich zu unseren Gottesdiensten und sonstigen Veranstaltungen
im GLZ eingeladen! Wir wünschen dir Gottes Segen für dein ganzes Leben!



Patrick & Sibylle Noser
Leiter GLZ St. Margrethen

 

Unsere Treffpunkte