Elternabend

Claudius Zuber, Leiter/Pastor FEG Rheineck, nimmt uns mit auf eine persönliche Reise, auf der er die Bibel lieben lernte und wie er seinen eigenen Kindern das Bibellesen schmackhaft machte. Ausserdem geht er darauf ein, wie wir die Kids in der Gemeinde für die Bibel begeistern.

 

 "Ich bin fasziniert von der Bibel. Je länger ich sie kenne, umso mehr liebe ich sie. Und was noch viel wichtiger ist: Umso mehr liebe ich Jesus. Die Bibel ist mein kostbarstes Buch. Darum ist für mich entscheidend wichtig, wie auch meine Kinder den Zugang zur Bibel finden und mit der Zeit aus eigenem Antrieb beginnen, darin zu lesen. Und wie können wir in der Gemeinde unsere Kids für die Bibel begeistert? Gerne erzähle ich aus meinen persönlichen Erfahrungen und gebe Tipps aus der Praxis von unserer Gemeinde weiter.", Pastor Claudius Zuber, Leiter FEG Rheineck.

Dienstag, 13. März 2018, Start: 19:30 Uhr im GLZ St. Margrethen

Dieses Seminar richtet sich an alle, die mit Kindern zu tun haben. Es ist keine Anmeldung notwendig.