Leidenschaft für Jesus

Inhalt/Ziel:

Eine grosse Frage bewegt - oft uneingestanden - unser Herz: "Wie denkt, wie fühlt wohl Gott über mich?"

 

Und wir wissen dabei: Würden wir auch nur den Hauch einer Antwort auf diese Frage bekommen, es würde unser Leben umkrempeln und neue Menschen aus uns machen.
Wenn wir wirklich erkennen könnten, wie Gott zu uns steht, wären wir heil - trotz mancher Beschwerden, und unser Leben würde so etwas kennen wie eine brennende Zuneigung zu Gott, eine Leidenschaft für Jesus.
Diese Leidenschaft zu wecken ist uns gemeinsames Ziel.

Tag & Zeit:

Montags, 19.00, wöchentlich

Ablauf:

-

Ort:

AT-6900 Bregenz

Freie Plätze:

max. 10 Personen

Kosten:

für Buch (Leidenschaft für Jesus von Mike Bickle)

Mitbringen:

-

Vorraussetzungen:

-

Moderator:

Ute Gepp

Anmeldung zum Kurs

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Freie Plätze

2