heartbeat. konferenz

Heartbeat - Herzschlag. Ein Impuls von Gott, der unser Leben prägen und zum Positiven verändern kann. Es ist eine innere Überzeugung, dass dort, wo Gott mit seiner Stimme unsere Herzen erreicht, unsere Leben bereichert werden. Wir wollen uns in einem Klima des Glaubens herausfordern lassen.

Dieses Jahr wird die Heartbeat Konferenz unter dem Motto "erfrischt" stehen. Wir glauben, dass Erfrischung etwas Notwendiges ist für unsere Kirche. Wir sind sogar überzeugt, dass Gottes Erfrischung das Kirchenleben attraktiv und anziehend macht. Sein Geist und sein Segen haben heute noch das Potenzial Menschen neu zu inspirieren und mit ansteckender Leidenschaft auszurüsten, um unser Umfeld positiv zu prägen.

»Denn ich werde Wasser auf Durstige ausschütten und das trockene Land mit Bächen bewässern. Ich werde meinen Geist auf deine Nachkommen und meinen Segen über deinen Kindern ausgiessen.« (Jesaja 44,3)

Unser Wunsch ist, dass Du zur Heartbeat Konferenz kommst und sagst: „Ich glaube Gott für mehr in meinem Leben, in meiner Familie, in meiner Kirche, in meiner Ortschaft!“ Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein, deinen Horizont erweitern zu lassen und eine erfrischende Zeit gemeinsam mit unserer Kirche zu erleben.

Patrick & Sibylle Noser
Leiter Glaubenszentrum St.Margrethen

Infos zur Konferenz und Anmeldung

  • FLYER
  • Konferenz-Programm
  • Teilnahme kostenlos
  • Anmeldung erforderlich
  • Verpflegung durch Essensstände möglich (kostenpflichtig)

  • Mehrfachanmeldung möglich, einfach auf "Weiter" klicken und "Weitere Personen anmelden" wählen
  • bei Ehepaare bitte beide Personen anmelden
  • Bitte Kinder unten im Feld "Anzahl Kinder..." angeben, damit das Kinderprogramm dementsprechend gestaltet werden kann

ICH BIN DABEI









Detail-Angaben

Bedingungen
Spamschutz
Bitte tippen Sie die folgenden Zeichen ab.


Die heartbeat. Speakers

 

Patrick Noser
GLZ / CH

 

Friedhelm Holthuis
CGW / DE   >>FILM

 

Susanna Bigger
ICF / CH   >>FILM

 

Michael Pellaton

CZS / CH   >>FILM