Kommen Sie und versöhnen Sie sich mit Gott in Jesus Christus!


Die Kirche Jesu Christi ist der Leib Christi, zusammengesetzt aus den erlösten Gläubigen aller Zeiten, Nationen und Konfessionen mit allen, deren Namen in das Buch des Lammes und des ewigen Lebens eingeschrieben sind.

Das Glaubenszentrum ist ein religiöses Zentrum (abgekürzt GLZ) in St. Margrethen. Es gehört zu der Schweizerischen Pfingstmission (SPM), die Teil der freien evangelischen Kirchen und Gemeinden in der Schweiz (VFG) ist. Das GLZ gehört zum Leib Christi.
Wir sind daher Teil einer christlichen Gemeinschaft, welche auch aus Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien besteht.
Für uns steht in erster Linie das Leben in Liebe zu Gott und unseren Nächsten, d.h. unseren Mitmenschen an erster Stelle.

  • Wir glauben an den einen Gott - Vater, Sohn und Heiliger Geist. Wir glauben, dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, gestorben und am dritten Tag auferstanden ist, wie es in der Bibel steht, für unsere Sünden und unsere Rechtfertigung.

  • Wir glauben, dass jeder, der an den Sohn Gottes Jesus Christus glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.


Jesus sagte:
"Kommt her zu mir alle, die mühselig und beladen seid. Ich will euch erquicken. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und vom Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen." (Mt 11: 28-29)
"Ich bin das Brot des Lebens: Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten." (John 6:35)
"Denn was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne, und nehme doch an seiner Seele Schaden? Oder was kann der Mensch geben, womit er seine Seele auslöse?" (Matthäus 16:26)


Gott will, dass alle Menschen gerettet werden

Deshalb ist er uns nahe gekommen durch seinen Sohn, Jesus Christus, und so soll sich jeder von uns persönlich Gott nähern.
So laden wir alle Menschen herzlich ein:

  • die über die Gnade und die Kraft des lebendigen Gottes mehr erfahren möchten

  • die verstehen wollen, was Gott von uns will

  • diejenige, die den Sinn ihres Lebens erfahren möchten, hier auf Erden und in Ewigkeit

  • diejenigen die versuchten, die Schrift zu lesen, aber ihnen etwas nicht klar war

  • diejenige, welche Krankheiten oder andere Probleme haben


Reagieren Sie auf die Einladung, und kommt Sie

Es gibt viele Gründe, dies zu tun. Jesus hat uns versprochen, dass wir es nicht bereuen. Im Gegenteil, Ihr Leben kann einen Neuanfang und eine neue Bedeutung bekommen. Holen Sie sich Gott nahe, und er wird sich Ihnen nähern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben. Wir wollen unseren Landsleuten, die in der Schweiz, Österreich und Deutschland leben, helfen, sich mit Gott zu versöhnen. Wir wollen Ihnen das Evangelium von Jesus Christus näher bringen, weil Er das Leben bringt für jeden, der schon glaubt, und für diejenigen, welche erst noch zum Glauben kommen, für jeden, der mit Gott sein will und seine Liebe, Schutz und Segen geniessen will.


Gottesdienste

Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat (mit Ausnahmen) findet ein Gottesdienst für Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien statt. Veranstaltungsort ist der Saal an der Industriestrasse 4 in St. Margrethen (Nebengebäude des GLZ).

Unser Gottesdienst ist die Gemeinschaft mit dem lebendigen Gott und anderen Gläubigen in der Liebe. Wir verherrlichen Gott mit Gesang, Musik, Lobpreis, Gebet und Studium des Gottes Wortes (der Bibel). Für alles danken wir Gott, dem Vater im Namen Jesu Christi durch den Heiligen Geist. Herzlich willkommen!

Ansprechperson

Goran Stanojević
Telefon: +43 (0) 5574 78 339
Mob: +43 (0) 699 884 660 33
>> E-Mail

Kontakt GLZ

Jugoslawische Gottesdienste
Glaubenszentrum
Industriestr.8
CH-9430 St. Margrethen
Telefon: +41 (0) 71 744 78 55
>> E-Mail

Datum

  • Jugoslaw. Gottesdienst: Sonntag, 26. Mai 2019 15:00
  • Jugoslaw. Gottesdienst: Sonntag, 09. Juni 2019 15:00
  • Jugoslaw. Gottesdienst: Sonntag, 23. Juni 2019 15:00
  • Jugoslaw. Gottesdienst: Sonntag, 14. Juli 2019 15:00
  • Jugoslaw. Gottesdienst: Sonntag, 25. August 2019 15:00