Kirche neu erleben

Herzlich willkommen! Du bist richtig bei uns, wenn du eine pulsierende Kirche suchst. Eine, die auf biblische Grundlage gelegt wurde und an den dreieinigen Gott glaubt. Wir leben den Traum, eine Kirche für Menschen zu gestalten, die dynamisch, zeitgemäss und lebensnah ist.

Kirche mit Herz bedeutet konkret: Egal wer du bist und woher du kommst – du bist hier willkommen! In dieser Kirche können wir Gott persönlich kennenlernen und neue Freundschaften knüpfen sowie Talente und Begabungen einbringen und entwickeln. Mit einem klaren JA zu jedem Menschen leben wir diesen Traum, jeden Tag. Unser Ziel ist es, Menschen für ein Leben mit Jesus Christus zu begeistern und darin zu entwickeln. Wir glauben, dass Gott heute noch heilt, befreit und errettet. 

Anstatt dir davon zu erzählen, sei bei einem unserer Gottesdienste live dabei! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Willkommen in der Kirche mit Herz!

 



Patrick & Sibylle Noser
Leiter GLZ St. Margrethen

 

Nächster Schritt...