Ehe-Seminar

Wir freuen uns, dass Daniel und Käthi Zindel ein Wochenende bei uns sein werden und uns wertvolle Inputs für unsere Ehen mitgeben werden.


Welches Eheverständnis haben wir und wie können wir die Ressource unseres Glaubens in unsere Partnerschaft integrieren? Wie kriegen wir unsere beiden Berufe, die Anforderungen Familie und all die vielen anderen Herausforderungen unter einen Hut? Wir möchten uns doch trotz allen Spannungsfeldern und allem Stress als Liebespaar aneinander erfreuen, uns persönlich und als Paar weiterentwickeln, damit wir einzeln und gemeinsam unseren Auftrag im Reich Gottes gesund und gesegnet wahrnehmen können.

REFERENTEN:

• Daniel Zindel:
Theologe, Leiter der Stiftung Gott hilft, Führungscoach, Paarseelsorger

• Käthi Zindel:
Lehrerin, Leiterin Beratungsstelle Rhynerhus, Elterncoach, Paar- & Einzelseelsorgerin


DATEN

• Freitag, 15.02. 2019 / 19:00 Uhr
• Samstag, 16.02. 2019 / 09:30 Uhr - 16:15 Uhr


PROGRAMM

• Freitagabend
   19:00-19:30 Uhr Apéro
   19:30-21:00 Uhr Referat und Paarzeit: "Unser Eheverständnis"

• Samstag
   09:30-10:00 Uhr Kaffee und Gipfeli
   10:00-12:00 Uhr Referat, Paarzeit,Plenum: "Das Ehe- und Lebensstilkonzept"
   12:00-13:45 Uhr Mittagessen
   13:45-14:45 Uhr Referat und Paarzeit: "Spannungsfeld Liebesehe und Auftragsehe
   Pause
   15:00-15:45 Uhr Referat und Plenum: "Dyadisches Coping - Umgang als Paar mit Druck"
   15:45-16:15 Uhr Schritte ins Neue/Segnung und Sendung der Paare


KOSTEN (Mittagessen ist inbegriffen)

• 80.- CHF pro Ehepaar (Frühbucher bis Ende Januar)
• 110.- CHF pro Ehepaar (ab Februar)

Bitte meldet euch bis 10.02.19 für dieses Seminar an:
info(at)glz.ch / +41 71 744 78 55

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Wir möchten euch auch ganz herzlich das Buch von Daniel und Käthi Zindel empfehlen:
Lieben, Leiten, Leben